GDM-Mitgliederversammlung 2022 findet ONLINE statt

20. 06. 2022

Die Mitgliederversammlung des GDM findet auch in diesem Jahr rein virtuell statt. Am Montag, den 27. Juni 2022 treffen sich um 10:00 Uhr die Mitglieder des Verbandes zu ihrer alljährlichen Versammlung. Die beiden Schwerpunktthemen sind dieses Mal die Situation des stationären Notenfachhandels und praktische Beispiele für Wege aus der (Pandemie-)Krise für den Musikfachhandel.

 

Mit dem Onlineformat reagierte das Präsidium auf die anhaltend schwierige Lage des Musikfachhandels, dem man nicht noch Kosten- und Zeitaufwand zumuten möchte. Im kommenden Jahr will man aber wieder zum Präsenzformat zurückkehren.

 

An der Teilnahme Interessierte (nur für GDM-Mitglieder möglich) können sich noch bis zum Freitag (24.6.) per anmelden.